AUS DER VG PELLENZ IN DEN LANDTAG – WIR WÄHLEN HEDI THELEN

12. Februar 2016

detlev
„Ich wähle Hedi Thelen, weil sie sich konsequent für ihre Ziele einsetzt.“, Detlev Leersch, Fraktions- und Ortsverbandsvorsitzender

cache_8348220
„Ich wähle Hedi Thelen, weil sie sich stark für uns Frauen engagiert und einsetzt!“, Hildegard Görgen, stv. Fraktionsvorsitzender

cache_8348429
„Ich wähle Hedi Thelen, weil sie weiß wovon sie redet.“, Jannik Böffgen, Vorsitzender Junge Union Nickenich

cache_8316006.jpg
„Ich wähle Hedi Thelen, weil sie für gute Sicherheitspolitik eintritt und die Arbeit und den Einsatz der Rheinland-Pfälzischen Polizisten wertschätzt.“, Werner Becker, Ratsmitglied

cache_8447386
„Ich wähle Hedi Thelen, weil sie bodenständig ist.“, Veronika Bley, Ratsmitglied

cache_8447555
„Ich wähle Hedi, weil sie kompetent ist und unsere Interessen daher bestmöglich im Landtag vertreten wird.“, Melanie Eifler, JU-Vorstandsmitglied